Pressemeddelelser - Gebt Gas Jungs, Deutschland braucht Punkte !!!
Gebt Gas Jungs, Deutschland braucht Punkte !!!
Hey du Möchtegernrennfahrer mit Nutellanippelschmierung, hab gerade den 3. in der Indy Junior gemacht! ( Keine Sorge, es war nur Quali, hihi) Und du? Hast du schon beim Entenrennen die Türgriffe vom Asphalt wieder lösen können???
Spass bei Seite Fixboy, wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende. Mach aber nicht zuviele Punkte ;-)))
und an alle anderen deutschen Fahrer: Gebt Gas Jungs, Deutschland braucht Punkte !!!
den 2013-07-05 12:31:12 af Carlos
Formula 1: Car Rankings
Pokal narodov: Se obeta sprememba na vrhu?
NMABEL presenteert nieuwe livery
Esforço sem atalhos