Wir benutzen Cookies, um das Spielvergnügen zu verbessern und um unsere Datenvolumina zu analyiseren. Außerdem teilen wir Informationen über die Benutzung unserer Seite mit sozialen Medien, Werbe- und Analysepartnern.
Details OK
Wir benutzen Cookies, um das Spielvergnügen zu verbessern und um unsere Datenvolumina zu analyiseren. Außerdem teilen wir Informationen über die Benutzung unserer Seite mit sozialen Medien, Werbe- und Analysepartnern.
Details OK
ÜberBlogNutzungsbedingungenDatenschutz

Manager S. Hauke tritt als Rennfahrer zurück

Manager und Rennfahrer S. Hauke tritt als aktiver Rennfahrer zurück. Er will sich jetzt auf seinen Managerjob konzentrieren und platz machen für einen neuen jungen Fahrer. Der Fahrer heißt Kimiya Sato und fährt jetzt für das Team Honda vom Manager S. Hauke.
Es bleibt abzuwarten ob die Entscheidung richtig war und ob das Team an alte Erfolge anknüpfen kann.

am 2016-03-29 15:38:45 von SvenHauke
Likes: 1 | Bewertung: 1.87

Beste Pressemitteilungen

English Formula 1: Car Rankings
English Dark mode for MyRacingCareer new UI
English Porsche off to the Races in New Season!
English Becoming a driver / assistant for Club Lotus
Nederlands NMABEL presenteert nieuwe livery
English Nations Cup: Do We Have a Title Fight on Our Hands?
Slovenščina Prevod igre
Português, Brasil Esforço sem atalhos
*a*0***