Wir benutzen Cookies, um das Spielvergnügen zu verbessern und um unsere Datenvolumina zu analyiseren. Außerdem teilen wir Informationen über die Benutzung unserer Seite mit sozialen Medien, Werbe- und Analysepartnern.
Details OK
Wir benutzen Cookies, um das Spielvergnügen zu verbessern und um unsere Datenvolumina zu analyiseren. Außerdem teilen wir Informationen über die Benutzung unserer Seite mit sozialen Medien, Werbe- und Analysepartnern.
Details OK
ÜberBlogNutzungsbedingungenDatenschutz

Per un punto....

Feci la stessa domanda in forum quando ero ancora un novellino e mi venne risposto (non ricordo da chi):

"eeeh che vuoi che sia, un punto in piu o uno in meno cambia niente"

am 2017-06-24 22:01:55 von DorianDarkfire
Likes: 1 | Bewertung: 0.89
Das sind die Kommentare zum letzten Artikel:

I Decimali....i decimali....

am 2017-06-23 14:32:43 von KrovatarGERO - Likes: 10 | Score: 17.455

Quante volete vi sisete trovati anche voi in questa situazione?

Beste Pressemitteilungen

English Formula 1: Car Rankings
English Nations Cup: Do We Have a Title Fight on Our Hands?
English Dark mode for MyRacingCareer new UI
English Porsche off to the Races in New Season!
Slovenščina Pokal narodov: Se obeta sprememba na vrhu?
English Becoming a driver / assistant for Club Lotus
Nederlands NMABEL presenteert nieuwe livery
Slovenščina Prevod igre
Português, Brasil Esforço sem atalhos
*a*0***