Utilizziamo i cookies per migliorare la vostra esperienza di gioco e per analizzare il nostro traffico. Inoltre condividiamo informazioni sull'utilizzo del nostro sito con i nostri partners dei social media, pubblicità e di analisi.
Dettagli OK
Utilizziamo i cookies per migliorare la vostra esperienza di gioco e per analizzare il nostro traffico. Inoltre condividiamo informazioni sull'utilizzo del nostro sito con i nostri partners dei social media, pubblicità e di analisi.
Dettagli OK
Informazioni sul giocoBlogTermini di serviziopolitica sulla riservatezza

Wie läufts denn so Claire Grube?

Wir erreichen so langsam das Ende des ersten Drittels in dieser Saison. Ein guter Zeitpunkt um sich mit Claire Grube zusammen zu setzen und ein kleinen Schwatz zu halten.

GPE: "Claire, phantastisches Wochenende in der F2. Hat sich der Wechsel gelohnt?"
CG: "Ich, nein wir, sind natürlich mega zufrieden. Pole, zwei erste Plätze, Führung in der Gesamtwertung übernommen. Es läuft besser als erwartet."
GPE: " Musste man sie, nach ihren guten Ergebnissen in der DTM, nicht ohnehin zu den Favoriten zählen?"
CG: "Oh Gott, nein. Wir haben vor der Saison gesagt alles im Bereich 6. bis 8. Platz am Ende ist gut. Es ist schon starke Konkurrenz. Vielleicht hatten wir bisher Glück mit den Strecken. Wer weiss. Ein Ausfall ist auch schon dabei, es kann also sehr schnell gehen. Die Saison ist noch lang, aber wir werden voll konzentriert an die Aufgaben heran gehen."
GPE: "Das können sie ja auch. Ausserhalb der offiziellen machen sie sich ziemlich rar."
CG: "Wir nehmen die Custom Series noch mit, die hat aber keine Prio diese Saison. Aus Zeitmangel überlassen wir das Setup und die Qualirunden dem jüngsten Mechaniker. Die Rennen fahr ich dann selbst."
CGE: "Was ist denn soooooooooooooooooo wichtig das sie von den Rennpisten abhält?"
CG: "Naja, wir, ich und mein Manager entspannen einfach mal ein bisschen. Meistens bei Aktivitäten die viel nackte Haut, Bewegung und Schweiss beinhalten."
CGE: " Oha! Lassen sie mich raten, es fängt mit S an?"
CG: "Haha, genau. Ich bin schon erstaunt das sie jetzt so schnell auf Surfen gekommen sind. Respekt."
GPE: "Nein, Respekt gebührt ihnen für eine phantastische Saison. Ihnen und Fixboy viel Spass beim Surfen und alles Gute für den Rest der Saison."

Da schwebt sie dahin die Gute......

il 2017-08-14 20:39:02 da Fixboy
Mi piace: 9 | Valutazione: 14.25

Top Comunicati Stampa

English Formula 1: Car Rankings
English Nations Cup: Do We Have a Title Fight on Our Hands?
English Dark mode for MyRacingCareer new UI
English Porsche off to the Races in New Season!
Slovenščina Pokal narodov: Se obeta sprememba na vrhu?
English Becoming a driver / assistant for Club Lotus
Nederlands NMABEL presenteert nieuwe livery
Slovenščina Prevod igre
Português, Brasil Esforço sem atalhos
*a*0***